Hauptmenü
Optionen
Informationen
Willkommen auf unserer Seite! > Reisebericht Indonesien August 2012 > Bali 2

Bali 2

Mit unserer Rückreise nach Bali hat alles geklappt, wir sind aber nicht mehr nach Ubud zurück, sondern nach Kuta, was im Süden von Bali ganz in der Nähe des Flughafens liegt. Für den 30.8. hatten wir ja von hier den Rückflug nach Jakarta gebucht. Kuta ist noch eine Spur touristischer als die Gilis. Für Australier ist es hierer nur ein Katzensprung und Kuta wirkt schon fast wie eine australische Stadt mit westlichen Geschäften und Shopping Malls. Aber auch hier sind die Indonesier immer noch sehr freundlich und herzlich. Außerdem fühlen wir uns sehr sicher, man muss nicht befürchten, dass hier etwas passieren könnte.

Am Kuta Beach habe ich mich mit einem Boogie Board in die Fluten gestürzt, war mal wieder toll. Das letzte Mal war es ja an der Westküste der USA. Da wir von Kuta gehört hatten, dass es sehr touristisch ist, haben wir hier nur einen Tag eingeplant. Es war aber trotzdem sehr angenehm hier und es gibt eben auch die einheimischen Plätze und Restaurants und nicht nur die touristischen. Am 30.8. ging es dann mit Lion Air zurück nach Jakarta.


hier geht es zum Bericht über Jakarta